Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.

Reiterferien am Thomanhof

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Große und kleine Pferdefreunde kommen auf unserm Reiterbauernhof in Österreich voll auf Ihre Kosten. Der neu angelegte Sandreitplatz ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Wir sind kein Reiterhof / Reitstall mit Massenbetrieb. Wir sind ein Reiterbauernhof und unsere Pferde sind nur für unsere Gäste da. Genauso individuell kümmern wir uns darum, was sie/du in den Reiterferien in Österreich kennen lernen und machen willst.

 

Zeit mit Pferden zu verbringen, in einer herrlichen Naturlandschaft, dass ist der Urlaubstraum eines jeden Pferdeliebhabers.

 

Auf unserem Reiterbauernhof lassen sich die Pferde auch gerne mal verwöhnen beim Putzen und Striegeln. Ob füttern, misten, putzen - bei der täglichen Pflege des vierbeinigen Freundes lernt man den Partner Pferd immer noch am besten kennen. ... und wenn es einmal gerade keine Reiterferien in Österreich sind, sondern ein last minute Skiurlaub in Salzburg, dann machen wir einfach eine Pferdeschlittenfahrt.

 


Video von den Reiterferien :-))
...der Thomanhof ist ein echter Reiterbauernhof in Österreich

3 Blumen Saalfelden-Leogang Salzburger Land Urlaub am Bauernhof Holidaycheck Tripadvisor